Planetenliebe für zu Hause

Wir sind ganz aufgeregt! Aufgrund der positiven Resonanz arbeiten wir bereits an einem Shop mit tollen Planetenliebe-Motiven für euch. In Kürze erfahrt ihr mehr! 🙂

Süßer Tipp!

Und noch schnell ein kleiner, süßer Tipp! Von Ritter Sport gibt es jetzt zwei neue vegane Schokoladen. Die „Dunkle Voll-Nuss-Amarath“ und die „Dunkle Mandel-Quinoa“ schmecken ganz fantastisch. Beide Sorten haben als Basis eine leckere vegane Schokoladenmasse. Quadratisch, praktisch, gut und sogar voll tierlieb! 🙂

Mehr Infos dazu findet ihr hier:

Neu von RITTER SPORT: Vegane Schokolade

Happy Weekend!

Toll, dass wir diese Woche so viel geschafft haben und endlich online sind. 🙂 Das Wetter ist auch so schön! Das müssen wir unbedingt ausnutzen. Hattet ihr denn schon Zeit, auf unserer neuen Webseite zu stöbern? Wir wünschen euch damit auf jeden Fall viel Spaß und ein sonniges Wochenende! 🙂

Vom Ankommen …

Wo wir noch von Wegen und Zielen sprachen, sind wir heute endlich angekommen. Zumindest bei der Fertigstellung dieser Webseite. Es hat ja dann doch ein bisschen gedauert, aber nun ist aus einer fixen Idee eine reale kleine Welt geworden, eine Welt von und für Planetenliebhaber. Wir freuen uns sehr! Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns dabei geholfen haben! 🙂

Von Wegen und Zielen …

Mit den Wegen ist das so eine Sache. Auf irgendeinem befinden wir uns gerade immer. Wohin der führt oder welche Abzweigung gut ist, wissen wir oft nicht. Müssen wir aber auch gar nicht, denn der Weg ist das Ziel. Geht euren Weg entspannt und vergesst dabei nicht, das jede Etappt, jeder Tag es wert ist, etwas Gutes daraus zu machen.

Schöner Herbst

Und heute liegt Laub auf unserem Weg … Einen wunderschönen, goldenen Herbsttag wünschen wir euch! 🙂

Blitzblank mit Frosch und Katze

Auch wenn es Kater Parkers Ruhe stört, ab und zu muss auch mal aufgeräumt und geputzt werden. 🙂 Ich freue ich dabei jedenfalls über die Gesellschaft der kleinen Fledermaus. 😀 Übrigens versuche ich auch bei den Reinigungsmitteln auf die Umweltverträglichkeit zu achten. Gerade mag ich die Produkte von FROSCH sehr gern. Neben dem Glasreiniger, nutze ich gerade den Bio-Himbeer-Essig-Reiniger „Anti-Kalk“ für das Bad und den Bio-Grapefruit-Fett-Entferner für die Küche. Ich bin damit sehr zufrieden. 🙂

Sonnenstrahlenden und Kunst

Wie das strahlt! 🙂 Kunst ist doch wunderbar … Und so verschieden, wie die Menschen selbst. Das hier macht einfach gute Laune. Ich will jetzt sofort über diese Blumenwiese durch die Sonne laufen! 🙂 Das Bild stammt von der Künstlerin Yolanda Philippens aus den Niederlanden, die Skulptur von dem Bildhauer Daniel Eggli aus der Schweiz, ausgestellt und gesehen in der Galerie Schemm in Münster.

OBEN