DIE FISCHE 2018

20. Februar – 20. März

2018 stehen die Sterne für die Fischegebornenen im Zeichen förderlicher Venuseinflüsse, das gibt ordentlich Aufwind  für alle Unternehmungen und ganz besonders für Liebesanlegenheiten, für Freundschaften und Bekanntschaften. Lange genug hat es ja gedauert, denn in den letzten Jahren hatten die Fische mit manchen unliebsamen Problemen zu kämpfen, das ist nun erstmal vorbei, denn mit Jupiter im Trigon aus dem Zeichen Skorpion gibt es viele Glücksmomente, welche die Fischegeborenen für so manche unschöne und schwierige Phase aus den zurückliegenden Jahren entschädigen. Ab den 11.1.2018 geht es stetig aufwärts, vor Allem in bestehenden Verbindungen, gleich welcher Art, das läßt die Fische strahlen und gibt ihnen noch mehr Power. Mit so einem vielversprechenden Jahresbeginn, läßt es sich dann auch super gut vorankommen, so das geplante Unternehmungen fast wie von selbst in die richtige Richtung gehen. Harmonie ist angesagt und wird auch dort erreicht, wo schon solange darauf gewartet wurde. Allerdings muß ab 20.März mit einigen Verzögerungen gerechnet werden, welche sich dann ab Mitte Mai wieder legt und sich auch wieder tolle Ergebnisse erzielen lassen, im Beruf genauso wie bei den Finanzen und/oder bei geplanten Familienfeiern und in der Liebe. Im Sommer gleiten die Fische in eine vorrübergehende Phase von Veränderungen bei einigen Lebensbereichen ein, welche aber schon länger geplant waren, das dauert bis Ende Oktober an, so das in dieser Zeit sehr viel selbst für das eigene Glück getan werden kann. Ab November können dann die Früchte der zurückliegenden Monate geerntet werden, so das die Fischegeborenen am Ende des Jahres auf ein überaus glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken können.

GLÜCKSDATEN
 

Im Wonnemonat Mai wird die ganz Zeit über, das Zeichen Fische von Venus und Jupiter förderlich bestrahlt, das setzt sich auch noch im Juni und bis Mitte Juli fort. Im August hilft die Sonne über kleinere Probleme hinweg und im September geht es bis zum 23. in  allen Lebensbereichen etwas ruhiger zu, so das die Fische neue Kraft tanken können, was dann bis zum 8. November für  geplante Veränderungen genutzt werden kann. Der Rest des Jahres steht dann unter dem Einfluss neptunischer Sichtweisen, was dem Bauchgefühl und der Intuition der Fischegebornenen einen treffsicheren Einblick in alltägliche Begebenheiten gewährt. 2018 gehören die Fische zu den Glückskindern des Jahres, was sie dann zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ausgiebig feiern können.
 
GLÜCKSZAHLEN:  3 - 7 - 11 - 13 - 17 - 21 - 29
 
OBEN