DIE JUNGFRAU 2018

23. August – 22. September

Jupiter im Sextil zum eigenen Zeichen im Skorpion und Saturn im Erdzeichen Steibock sind im Jahr 2018 Stabilisatoren und Garanten für den verdienten Glücksbonus, der sich am Anfang des Jahres zwar noch nicht zeigt, sich aber im weiteren Verlauf immer mal wieder auf überraschende und auch ersehnte Weise zeigt. Das festigt die eigenen Pläne und Vorhaben  auf angenehme Weise. Lediglich im Februar  sollten die Jungfrauen, in der Liebe, aber besonders im Berufsleben nach Möglichkeiten suchen unerwünschte Aspekte selbst zu korrigieren. Ansonsten ist in allen Lebensbereichen ab April mit positiven Entwicklungen bis Anfang August und Mitte Oktober bis Dezember zu rechnen. Unstimmigkeiten in der Partnerschaft im März sollten nicht überbewertet, aber doch rasch geklärt werden. Mars versorgt die Jungfrauen das ganz Jahr hindurch mit jede Menge Power und Durchsetzungskraft.
 

GLÜCKSDATEN

April 2018 bis Juni werden unter Anderem durch Mars nicht nur im Besonderen die eigene Durchsetzungsfähigkeit  gefördert, sondern auch Kreativität  und Harmonie, was nicht nur im Beruf Früchte trägt, sondern auch Freundschaften, Partnerschaften und förderliche Bekanntschaften unterstützt. Das merkurische Licht fällt auf Details ab Ende August bis Anfang Oktober, was für alle bereits getätigten Aktivitäten ein Gewinn ist, denn so können kleine übersehene Nebeneffekte noch schnell integriert werden. All diese Glücksmomente oder glücklichen Zufälle sorgen so bis zum Jahresausklang für ein Gefühl von Zufriedenheit, Aufatmen und Ausgeglichenheit. Alles in Allem also, ein erfolgreiches und stabilisierendes  Jahr 2018 für die Jungfraugeborenen.
 
GLÜCKSZAHLEN: 3 - 5 - 9 - 11 - 21 - 27 - 30
OBEN