DER WASSERMANN 2018

21. Januar – 19. Februar

Es wird 2018 etwas mehr Überlegungen bei den Wassermännern brauchen um voranzukommen, denn Jupiter bidlett bis zum 8.November ein Quadrat zu Ihrem Zeichen. Wenn sie Alles gut durchdenken und planen ohne sich ablenken zu lassen, wird dennoch jede Menge Erfolg winken. Mit Venus, Mars und Merkur wird es zum Sommer hin abwechslungsreich in Liebesingen zugehen und durch angenehme Gespräche können hier die Weichen für ein positives Miteinander in allen Lebensbereichen gestellt werden, was will man mehr ? Zum Herbst hin laufen die Wassermanngeborenen dann zur Höchstform auf und können dadurch bis zum Jahresende noch Vieles in "trockene Tücher" bringen, was sich zuvor etwas schleppend gestaltet hat. Also kann sich der Wassermann 2018 auf ein gelungenes Jahr freuen, wenn er die eine oder andere Problematik besonnen und mit Weitsicht in Angriff nimmt.

GLÜCKSDATEN
 

Die Wassermänner  sollten, wenn sie 2018 Erfolg haben wollen immer alles gut durchorganisieren und vor Allem durchplanen, sonst könnten Schwierigkeiten auftauchen. Gehen sie jedoch bedacht und  überlegt vor stellen sich die gewünschten Ergebnisse schon ab ca. 20.1. des neuen Jahres ein. Vor allem geschäftliche Projekte befinden sich dann im Aufwind, bevor es im März dann wieder ruhiger wird, was für Liebesangelegenheiten nicht gilt, denn da wird es, dank Venus eher turbulent und  richtig erfolgversprechend. Ab 13. Juni geht es im Berufsleben wieder schneller voran und die Wassermänner müssen achtgeben, das ihnen dabei wichtige Details nicht entgehen. Das hält sich auch noch im Juli, wo man besondere Vorsicht walten lassen sollte

 Ab August haben Urlaubs- und Flirtpläne Vorrang und die Wassermanngeborenen sind so gut in Form, das hier die Dinge den besten und auch positivsten Verlauf nehmen können, wenn man nicht zu voreilig ist.  Im Oktober taucht eventuell eine alte Liebe wieder auf, ob das günstig ist oder nicht muss aus Sicht einer möglicherweise bereits neu bestehenden Verbindung betrachtet werden. Bis zum Ende des Jahres sind die Einflüsse eher  gemischt, was allerdings ab 8.November durch Jupiter im Schützen durchaus noch in urhigere und übersichtlichere Bahnen laufen könnte, wenn man die Zeichen der Zeit erkennt.  Wenn also 2018 auch etwas schwwieriger und holpriger wird, als es sich die Wassermänner wünschen, gibt es am Ende doch wieder im Rückblick festzustellen, das die Dinge, meist überraschend, doch noch in Richtung Erfolg gedriftet sind, was das Jahr zum Glücksjahr werden ließ.
 
GLÜCKSZAHLEN: 7 - 11 - 14 - 17 - 23 - 37 - 41
OBEN