Yvonne FrischeMünster
Richtig gut, wenn man sich Gedanken um unsere Umwelt macht. Man merkt, dass sich die Planetenliebhaber hier viel Mühe geben. Die Seite ist nicht nur informativ, sie macht auch Spaß! Außerdem sind die Rezepte wirklich empfehlenswert, weil super lecker!

WIR, DIE PLANETENLIEBHABER

Planetenliebe ist die Liebe zu unserem Planeten, genauso wie die zu unserem Universum, Respekt vor den Lebewesen, Wertschätzung der Erde und Faszination vor der unendlichen Möglichkeiten, die uns dieses Leben bietet. Wir schauen von unten nach oben und von oben nach unten. Wir, das sind Ursula und Miriam Ortmann und diese Webseite ist ein Mutter-Tochter-Projekt. Motiviert hat uns die Verbundenheit zur Natur und die gemeinsame Arbeit. Ursula beschäftigt sich seit nun über 40 Jahren mit Astrologie und Philosopie und engagiert sich für den Tierschutz. Sie hat hier unter Anderem spannende und interessante Texte zu den Sternzeichen und ihren Eigenschaften verfasst und schenkt uns einen Ausblick auf das neue Jahr. Miriam ist Grafik Designerin und hat sich das Konzept und die Gestaltung dieser Webseite ausgedacht und umgesetzt. So haben wir uns zusammengetan und mit unseren Interessen und Talenten eine Webseite geschaffen, die etwas Gutes in die Welt geben soll. Wir hoffen, dass du beim Entdecken und Lesen ebenso viel Freude hast, wie wir es bei der Planung und Erstellung dieser Seite hatten.

Dein Planetenliebe-Team

Dürfen wir vorstellen, das sind unsere drei Kater. Sie heißen Anton, Parker und Felix. Wir erleben jeden Tag viele schöne und lustige Momente mit ihnen.

Die Shetlandponys Carino und Mirko freuen sich über gutes Wetter und eine grüne Wiese.

WIR LIEBEN DESIGN

Wir lieben das Gute und Schöne im Leben. Deswegen haben wir ein Magazin gemacht, das das Schöne gut kommuniziert. Das aktuelle MYOZINE – DESIGN, ART & IDEAS könnt ihr euch als Blättermagazin auf der Webseite ansehen. Die nächste Ausgabe erscheint im Sommer 2018!

… UND KATZEN LIEBEN WIR AUCH

Miriam arbeitet gerade an einem Kinderbuch. Es handelt von den Abenteuern von Kater Parker und seinen Freunden. So viel können wir euch schon verraten!

COMING SOON!

PLANETENLIEBE FÜR ZU HAUSE

Weil wir so viel positive Resonanz bekommen haben, arbeiten wir gerade an Postkarten, Aufklebern, Tassen, T-Shirts und Jutebeuteln mit tollen Planetenliebe-Motiven. Wir halten euch über unsere Pläne auf dem Laufenden!

OBEN